Spielbericht 2021/22


13. Spieltag: Sonntag, den 11.11.2018 um 14:30 Uhr

SV Baisingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 2:1 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
StürmerTore: 1
     
      Ramazan Ízkoyuncu
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
MittelfeldTore: 1
Manuel Kalmbach
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Fuhrer
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz
Alexander G÷lz
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Im Derby gegen Rohrdorf konnte endlich der erste Heimsieg verbucht werden. Die Jungs waren von Beginn an wach und im Spiel. Nach 12min kam allerdings ein Rückschlag den Rohrdorf erzielte eine frühe Führung, welche aber nicht lange Bestand hatte, da wir nach 20min den Ausgleich erzielten. Unser Team war in der ersten Hälfte spielerisch zwingender als der Gegner so dass man kurz vor der Pause noch die Führung erzielen konnte. In den ersten zehn Minuten nach der Pause hielt man noch mit, ab dann wurde Rohrdorf aber spielerisch immer stärker und zwang unser Team zunehmend in die Defensive. Der gute Einsatz und der Kampfeswille unseres Teams war im heutigen Spiel bemerkenswert und somit konnte man die knappe Führung über die Zeit retten.