Spielbericht 2023/24


12. Spieltag: Sonntag, den 04.11.2018 um 14:30 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SV Baisingen 5:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Kalmbach
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Dominik Schmollinger
Mittelfeld
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Beim Auswärtsspiel in Rexingen startete man zunächst gut in die Partie und man konnte offensiv Akzente setzen. Nach 20min baute man aber stark ab und fand offensiv praktisch nicht mehr statt. Durch zwei Unachtsamkeiten geriet man mit 2:0 in Rückstand. Nach der Pause fing man direkt wieder 2 Tore und das Spiel war damit gelaufen. Gegen Ende der Partie investierte man zwar wieder mehr in die offensive aber die Partie war bereits entschieden.