11. Spieltag: Samstag, den 20.04.2019 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SG Empfingen II 3:2 (0:2)

Matthias Fuhrer

Ramazan Özkoyuncu

Dominik Schmollinger
Alexander Gölz
MittelfeldTore: 1
Mittelfeld RechtsTore: 1

Fabian Neher

Daniel Teufel
Daniel Straub
Ahmet Güngör

Denny Weidemann

Manuel Fuhrer
ErsatzTore: 1
Caner Kacargil
Samuel Fauth
Michelangelo Bonura

In der ersten Halbzeit sah man ein furchtbares Spiel unserer Mannschaft, da es an allem fehlte. Man keinen Einsatz gezeigt und auch keinen Kampfeswillen und deshalb lag man auch zur Pause verdient 0:2 hinten. In der 2. Hälfte sah man auf einmal ein völlig anderes Team das um jeden Ball kämpfte und sich nicht aufgab. Nach 60 Minuten kam dann endlich die Erlösung und man erzielte den Anschlusstreffer und auf einmal dachte man sich das man hier vielleicht doch noch etwas bewegen kann. In der 83. Minute erzielte man nach einem Standard den Ausgleich und nur wenige Minuten später sogar noch die Führung. Das der Schiedsrichter in der Nachspielzeit das vermeintliche 4:2 wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gab konnte man verkraften, da er direkt das Spiel abpfiff. Nach einer langen Durststrecke holte unser Team in einem wichtigen Spiel endlich wieder einen Dreier und belohnte sich damit für eine starke zweite Halbzeit.