Spielbericht 2023/24


10. Spieltag: Sonntag, den 21.10.2018 um 15:00 Uhr

SG Dettlingen/Bittelbronn - SV Baisingen 3:1 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Dominik Schmollinger
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ramazan Özkoyuncu
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Manuel Kalmbach
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Manuel Fehrenbach
Ersatz
Michelangelo Bonura
Ersatz

Spielbericht

Beim Auswärtsspiel in Dettlingen erwischte man einen echten Fehlstart und der Gegner erzielte bereits mit dem ersten richtigen Angriff die Führung und auch das zweite Gegentor lies nicht lange auf sich warten. Damit stand es bereits nach 25min 2:0 gegen uns. Man hatte den Anschein als würde unser Team nicht mit der teilweise überharten Zweikampfführung des Gegners klar kommen. Kurz vor der Pause erzielte man den Anschlusstreffer und hatte noch vor der Pause die Möglichkeit den Spielstand zu egalisieren was jedoch nicht gelang. Kurz nach der Pause landete der Ball nach einer unglücklichen Situation leider im eigenen Tor. Die Mannschaft kämpfte tapfer aber es könnte kein weiteres  Tor mehr erzielt werden. Die fehlende Wachsamkeit in der ersten halben Stunde hat uns in diesem Spiel leider die Punkte gekostet