09. Spieltag: Sonntag, den 14.10.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - FC Holzhausen II 1:4 (0:2)

Ramazan Özkoyuncu
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer

Batuhan Yilmaz
Johannes Pfeffer
Alexander Gölz

Fabian Neher

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Denny Weidemann

Manuel Kalmbach
Samuel Fauth
Michelangelo Bonura

Gegen das spielstarke Team aus Holzhausen musste man sich bereits in der Anfangsphase warm anziehen. Unsere Jungs waren anscheinend noch nicht ganz auf dem Platz, da legte Holzhausen beriets richtig los und es war nur unserem Torwart zu verdanken das man nicht in den ersten 20min bereits 3 oder 4 Tore kassierte. Nichts zu halten hatte unser dann in der 20. Minute als nach einem Eckball der Holzhauser Spieler aus kürzester Distanz zur Führung einnickte. Das zweite Tor folgte direkt auf dem Fuß, nachdem Holzhausen den Ball in unserem 16er laufen lies war es ein strammer Schuss aus 20m der unseren Torhüter überwand. In der 2. Hälfte erzielte man gleich zu Beginn den Anschluss und in den Folgeminuten waren wir am Drücken versäumten es jedoch ein weiteres Tor nachzulegen. In den letzten 20min kassierte man 2 weitere Treffer aufgrund der offensiveren des Teams. Nun muss man die Blicke auf das nächste Spiel richten.