Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Mittwoch, den 03.10.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - TuS Ergenzingen II 1:2 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan Özkoyuncu
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Naim Dakhli
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Batuhan Yilmaz
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Dominik Schmollinger
Ersatz
Tobias Kiefer
ErsatzTore: 1
Michelangelo Bonura
Ersatz

Spielbericht

Am Feiertag trat man im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des TuS Ergenzingen an. Man zeigte gleich von Beginn an das man hier etwas holen will. Man hatte auch zu Begnn bereits einige Chancen, welche aber ungenutzt blieben. Ganz anders lief es bei Ergenzingen die mit dem zweiten gefährlichen Angriff direkt die Führung erzielten. Man hat sich davon nicht entmutigen lassen und hat weiter nach vorne gespielt. Das Team auch in der 2. Hälfte einige Chancen um auszugleichen, doch es kam wie so oft in dieser Runde, denn Ergenzingen erzielte mit der dritten guuten Möglichkeit das 0:2. Unserem Team gelang kurz vor Schluss zwar noch der Anschluss aber gegen die Effektivität der Ergenzinger musste man sich geschlagen geben.