Spielbericht 2023/24


06. Spieltag: Sonntag, den 30.09.2018 um 15:00 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 4:1 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
Stürmer
     
      Naim Dakhli
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Manuel Kalmbach
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Batuhan Yilmaz
ErsatzTore: 1
Ramazan Özkoyuncu
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Dominik Schmollinger
Ersatz

Spielbericht

Beim Auswärtsspiel in Dettensee verkaufte man sich in der ersten Hälfte total unter Wert so dass, es zur Halbzeit bereits 3:0 stand. Das 1:0 fiel nach einem Fehlpass, der in einem Strafstoß endete und das 2:0 fiel nach einem Eckball. Zu allem überdruss erzielten wir das 3:0 selber und waren deshalb zur Halbzeit schon mehr als bedient. In Hälfte zwei wurde unser Team dann stärker und Dettensee widerum lies nach so erzielte man nach knapp 60 Minuten noch den Anschlusstreffer, es wären auch noch mehr Tore drin gewesen aber man schaffte es einfach nicht den Ball über die Linie zu drücken. Kurz vor Schluss gab es erneut einen Strafstoß und somit endete das Spiel 4:1 aber nach der schlechten Leistung in Halbzeit 1 kann man sich darüber nicht beschweren.