Spielbericht 2023/24


05. Spieltag: Sonntag, den 23.09.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SV Eutingen 0:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan Özkoyuncu
Stürmer
     
      Manuel Neef
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Naim Dakhli
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Daniel Teufel
Innenverteidiger/Libero
Batuhan Yilmaz
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ahmet Güngör
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz
Matthias Fuhrer
Ersatz

Spielbericht

Im Derby gegen den SV Eutingen sah man lange Zeit zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe begegneten. In der ersten Hälfte hatten beide Teams die Chance in Führung zu gehen. Mit dem Seitenwechsel hatte man dann auch noch den Wind gegen sich so das jeder Befreiungsschlag schnell wieder den Weg in unsere Hälfte fand. Durch dies und den wachsenden Druck durch den SV Eutingen kassierte man mitte der zweiten Hälfte zwei Tore, welche wir nicht mehr ausgleichen konnten. Am Ende musste sich das Team auch beim Keeper bedanken der noch den ein oder anderen Ball gut parierte.