04. Spieltag: Sonntag, den 16.09.2018 um 15:00 Uhr

ASV Nordstetten - SV Baisingen 1:3 (0:0)

Alexander Gölz

Ramazan Özkoyuncu

Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Batuhan Yilmaz
Mittelfeld RechtsTore: 1

Fabian Neher

Daniel Teufel
Daniel Straub
Samuel Fauth

Bernd Häfner

Manuel Kalmbach
ErsatzTore: 1
Manuel Fehrenbach
Ahmet Güngör

Im dritten Spiel nun endlich die ersten Punkte! Man trat in Nordstetten hochmotiviert an und merkte bereits von Beginn an das jeder der Jungs unbedingt gewinnen will. Es sah lange nach einem Unentschieden aus, da wir unsere Chancen nicht nutzten und Nordstetten in der Offensive praktisch nicht statt fand. So dauerte es bis zur 2. Hälfte ehe wir dir Führung erzielen konnten. Danach war 30min lang wenig vor den Toren los. In der 75. Minute erzielte Manuel Neef mit einem Sontagsschuss das 0:2. Im direkten Gegenzug erzielte Nordstetten den Anschluss durch ein Strafstoß. Widerum nur kurze Zeit später fasste sich unser Kapitän ein Herz und lies die halbe Abwehr aussteigen und legte am Fünfer uneigennützig quer und somit wurde das 1:3 erzielt und das Spiel hatte sich erledigt. Mit einer solchen Leistung muss man sich vor den anderen Teams der Liga nicht verstecken und kann in jedem Spiel Punkte mitnehmen.