01. Spieltag: Sonntag, den 26.08.2018 um 15:00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 4:2 (3:2)

Matthias Fuhrer

Michelangelo Bonura

Dominik Schmollinger
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
MittelfeldTore: 1

Alexander Gölz

Daniel Straub
Fabian Neher
Manuel Fuhrer

Manuel Kalmbach

Batuhan Yilmaz
Samuel Fauth
Naim Dakhli
Ramazan Özkoyuncu

Im ersten Spiel der neuen Saison zeigte man leider wieder seine alten Laster. Man fing sich direkt nach dem Anpfiff das erste Gegentor ein, welches aber nur wenige Minuten später ausgeglichen werden konnte. Allerdings kassierte man vor der Pause noch 2 weitere Gegentreffer. Man konnte zwar vor der Pause noch auf 3:2 verkürzen, jedoch waren beide Tore eher ein Geschenk des Gegeners als durch Eigenleistung erzwungen. In der zweiten Hälfte setzte man nochmals alles daran das Spiel zu drehen, was aber nicht gelang und durch die offensivere Ausrichtung hatte man dem Gegner mehr Raum gelassen, welcher von diesen auch genutzt wurde. Größter Wermutstropfen ist die möglicherweise schwere Verletzung von Johannes Pfeffer. Das Team hat nun aufgrund der Spielfreiheit am nächsten Wochenende Zeit das Spiel zu analysieren und dann gegen Altheim eine Antwort zu zeigen.