01. Pokalrunde: Sonntag, den 12.08.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SV Wittendorf 0:10 (0:4)

Matthias Fuhrer

Dominik Schmollinger

Naim Dakhli
Manuel Fehrenbach
Alexander Gölz
Manuel Kalmbach

Samuel Fauth
Daniel Teufel
Johannes Pfeffer

Denny Weidemann

Max Kieferle
Batuhan Yilmaz
Bernd Häfner
Ersatztorwart

Am Sonntag trat man bei herrlichem Wetter im Pokalspiel gegen den Landesliga- Absteiger aus Wittendorf an. In den ersten 20 Minuten hielt man noch guit dagegen aber der Unterschied war auf Zeit einfach zu groß. Bis zur Pause musste man dann 4 Treffer hinnehmen und man ging mit einem 0:4 Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte konnte man zunächst mit dem Gegner mithalten aber die Kräfte unseres Teams waren am schwinden. Am Ende stand ein bitteres 0:10, welches sicherlich um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist aber der Mannschaft kann kaum ein Vorwurf gemacht werden, da die Jungs über die kompletten 90 Minuten Kampf und Einsatz zeigten. Auch war die Mannschaft durch Verletzungen und Urlauber weiter geschwächt worden aber unser Blick galt nie dem Bezirkspokal sondern unser Fokus liegt auf der kommenden Runde die am 26.8 in Talheim startet.