Spielbericht 2023/24


Freundschaftsspiel: Sonntag, den 29.07.2018 um 16:30 Uhr

SV Baisingen - TSV Lustnau II 3:2 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Dominik Schmollinger
Stürmer
     
      Naim Dakhli
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld LinksTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld RechtsTore: 2
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Daniel Straub
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Fuhrer
Ersatz
Frisco Feber
Ersatz
Patrick Raible
Ersatz
Manuel Kalmbach
Ersatz

Spielbericht

Im zweiten Vorbereitungsspiel trat man bei sommerlichen Temperaturen gegen Lustnau an. Man begann vielversprechend und erzielte in den Anfangsminuten bereits ein Tor. Ab der Mitte der ersten Hälfte kam Lustnau besser ins Spiel und man musste 2 Gegentreffer hinnehmen so dass man mit einem Rückstand in die Pause ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte erwischte man wieder einen guten Start und erzielte sofort den Ausgleich. Nun war unser Team wieder stärker und konnte den Gegner immer mehr in die Verteidigung zwingen. Zehn Minuten vor dem Ende gelang dem Team sogar noch die Führung und somit war dies auch der Endstand.