Spielbericht 2023/24


30. Spieltag: Samstag, den 09.06.2018 um 15:00 Uhr

FC Holzhausen II - SV Baisingen 1:3 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Fuhrer
Stürmer
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger LinksTore: 1
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Fabian Dürksen
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz
Philipp Küfer
Ersatz

Spielbericht

Am letzten Spieltag der Saison war man zu Gast in Holzhausen. Das Team wusste bereits von Anfang an das heute nur ein Sieg zählt um den Releationsplatz doch noch zu verlassen. Man war bereits ab der 1. Minute hell wach und versteckte sich vor keinem Zweikampf. Nach 20min war es dann so weit, Alex Pfeffer steckte den Ball nach außen in den Lauf von Daniel Straub durch und dieser konnte dann alleinstehend auch die Führung erzielen. Noch vor der Pause erhöhte man durch einen direkten Freistoß auf 2:0, wobei man sagen muss das bei jenem Freistoß schon etwas Glück dabei war. Nach der Pause erhöhte Holzhausen den Druck und konnte auch den Anschlusstreffer erzielen, allerdings konnte unser Team nur wenige Minuten später den alten Abstand wieder herstellen. Zum Ende der Partie hatte man noch einige Konterchancen, welche aber ungenutzt blieben. Alles in allem reichte uns der Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage der SGM Bergfelden um den Relegationsplatz zu verlassen.