Spielbericht 2023/24


29. Spieltag: Sonntag, den 03.06.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SGM Talheim 1:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
Stürmer
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
MittelfeldTore: 1
Alexander Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ahmet Güngör
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Fabian Dürksen
Ersatz

Spielbericht

Im letzten Heimspiel hat man zwar einen Punkt geholt, welcher aber in unserer prekären Situation zu wenig ist. Wie so oft spielte sich unsere Mannschaft einige Chancen heraus die jedoch ungenutzt blieben, Kurz nach der Halbzeit erzielte der SVB dann die umjubelte Führung, welche allerdings nur 15min bestand hatte, In der 60. Minute stand der gegnerische Stürmer frei vor unserem Torhüter und konnte den Ausgleich erzielen. Zu Ende des Spiels war der Schwund der Kräfte sichtlich bemerkbar. Man warf nochmal alles nach vorne aber  es gelang uns kein weiters Tor mehr.