Spielbericht 2023/24


25. Spieltag: Sonntag, den 29.04.2018 um 13:00 Uhr

SG Empfingen II - SV Baisingen 2:2 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Fabian Dürksen
Stürmer
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ahmet Güngör
ErsatzTore: 1
Samuel Fauth
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Dominik Schmollinger
Ersatz

Spielbericht

N ach dem starken Spiel gegen Holzhausen hatte man hohe Erwartungen in das Team gesetzt. Es wurden bereits früh einige Chancen heruasgespielt die allerdings nicht zwingend waren. Der Fluch der komischen Tore ereilte uns erneut und ein hoher Ball sprang derart unglücklich vor unserem Torspieler auf so dass dieser keine Abwehrchance hatte. Wir trugen den Balll weiterhin nach vorne ohne jedoch gefährlich zu werden. In der Mitte der 2. Halbzeit erhöhte Empfingen durch einen Freistoß auf 2:0. Das Spiel war jedoch noch nicht gelaufen in den letzten Minuten gaben unsere Jungs noch einmal alles und konnten nach einem Freistoß bzw. nach einem Eckball noch den umjubelten Ausgleich erzielen.