Spielbericht 2023/24


24. Spieltag: Sonntag, den 22.04.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 0:3 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Fuhrer
Stürmer
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Caner Kacargil
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz
Fabian Dürksen
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen eine Ersatzgeschwächte Mannschaft aus Rexingen war man zwar spielerisch die bessere Mannschaft aber konnte in den gesamten 90min keinen wirklich gefährlichen Torschuss abgeben und so kam es wie so oft in dieser Runde. Vorne macht man die Buden nicht und hinten fängt man sie zu einfach. Das 0:2 fiel durch einen sehr schönen Distanzschuss der für unseren Keeper nicht zu erreichen war. Alles in allem war diesein Spiel das man hätte gewinnen können oder vllt sogar hätte gewinnen müssen.