Spielbericht 2024/25

23. Spieltag: Sonntag, den 15.04.2018 um 15:00 Uhr

VfL Hochdorf - SV Baisingen 0:1 (0:0)

Johannes Pfeffer

Marcel Heinzelmann
MittelfeldTore: 1
Alexander Gölz
Matthias Fuhrer

Fabian Neher

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Samuel Fauth

Denny Weidemann

Fabian Dürksen
Caner Kacargil
Tobias Kiefer

Im Derby gegen den Tabellennachbarn wusste man bereits im voraus, dass man ein schweres Spiel vor der Brust hat. Man begann das Spiel schwungvoll und erspielte sich einige Chancen von denen aber wie so oft leider keine genutzt werden konnte. Hochdorf fand offensiv kaum statt und vermochte es nur einzelne Nadelstiche zu setzen. In der Halbzeit hatte es den Anschein als hätte unser Trainer die richtigen Worte gefunden so dass unser Team nach der Pause nochmal alles versuchte um die Führung zu erzielen. In der 72. Minute erlöste Marcel Heinzelmann dann die Baisinger Fangemeinschaft indem er einen Nachschuss nach einer weiteren vergebenen Chance verwandelte. Zu Ende der Partie versuchte Hochdorf noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen doch unsere Mannschaft hielt mit allem dagegen und konnte am Ende den verdienten Sieg einfahren.