Spielbericht 2023/24


22. Spieltag: Sonntag, den 08.04.2018 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - ASV Nordstetten 0:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Manuel Neef
Stürmer
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Caner Kacargil
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Fabian Dürksen
Ersatz
Falk Feber
Ersatz

Spielbericht

In einem Spiel in dem der Gegner eigentlich nichts von uns wollte, hat sich unser Team wieder einmal selbst um den verdienten Lohn gebracht. Der ASV fand in der 1. Halbzeit offensiv kaum statt aber unser Team konnte sich selbst nicht belohnen und vergab eine um die andere Chance. In der zweiten Hälfte erhöhte man die Bemühungen in der Offensive weiter, ohne allerdings zwingende Chancen zu erspielen. Wie so oft bestrafte der Fußballgott uns für die vergebenen Chancen und man hat am Ende unverdient eine 0:2 Niederlage eingesteckt.