Spielbericht 2023/24


17. Spieltag: Mittwoch, den 09.05.2018 um 18:00 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 3:1 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Batuhan Yilmaz
Stürmer
     
      Caner Kacargil
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Fabian Dürksen
Mittelfeld Links
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Marcel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel Straub
Ersatz
Dominik Schmollinger
Ersatz
Tobias Kiefer
Ersatz

Spielbericht

Beim Nachholspiel gegen den SSV Dettensee war man in der ersten Halbzeit sowohl kämpferisch als auch spielerisch auf Augenhöhe mit dem Gegner. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang es Dettensee die Führung zu erzielen. Auch unser Team hatte Chancen konnte diese jedoch nicht nutzen oder nicht zu Ende spielen. Der 2. Treffer fiel nach einem Handelfmeter bei dem man froh sein muss das der Unparteische nicht die rote Karte zog, jedoch versäumte dieser auch zu Beginn der Partie eine Tätlichkeit zu ahnden und somit war dies wohl ein Funke an Gerechtigkeit. Das dritte Tor für Dettensee, welches auch die Entscheidung war, fiel durch eine verunglückte Flanke die unhalt bar am langen Innenpfosten einschlug. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss war nur noch Kosmetik.