15. Spieltag: Donnerstag, den 26.04.2018 um 18:00 Uhr

SV Baisingen - FC Holzhausen II 4:4 (3:3)

Fabian Dürksen
StürmerTore: 3

Matthias Fuhrer

Marcel Heinzelmann
Johannes Pfeffer
Ahmet Güngör
Mittelfeld RechtsTore: 1

Fabian Neher

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Samuel Fauth

Denny Weidemann

Batuhan Yilmaz
Tobias Kiefer
Valentin Küfer

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Holzhausen zeigte unsere Mannschaft was wirklich in ihnen steckt. Man ging bereits in der 2. Minute in Führung, welche aber nicht lange hielt. Nach knappen 20min ging man erneut in Führung welche aber widerum nur eine Minute später ausgeglichen wurde und nach einer halben Stunde gelang dann Holzhausen dann sogar noch der Führungstreffer zum Zwischenzeitlichen 2:3. Unsere Jungs gaben nicht auf und nach einem Standard konnte man kurz vor der Pause noch den Ausgleich erzielen. In Halbzeit 2 ging es umkämpft weiter und Holzhausen machte hinten auf um den Sieg noch zu erzwingen, die dadurch entstandenen Räume nutzte der SVB um wieder in Führung zu gehen aber wie beriets vorher im Spiel hatte auch diese Führung kaum 10 Minuten bestand. In den letzte 25 Minuten hatten beide Teams noch Chancen wobei die größte unser Team hatte. Der Abwehrspieler von Holzhausen konnte aber in aller letzter Sekunde auf der Linie klären und somit blieb es beim 4:4 Unentschieden.