14. Spieltag: Sonntag, den 19.11.2017 um 14:30 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 4:1 (2:0)

Faruk Inanc

Fabian Dürksen

Mittelfeld LinksTore: 1
Caner Kacargil
Marcel Heinzelmann
Ahmet Güngör

Matthias Fuhrer

Samuel Fauth
Manuel Fuhrer

Mike Spohn

Ramazan Sengün
Daniel Straub
Batuhan Yilmaz

Im Spiel gegen Talheim war man von Beginn an wach und erwischte eigentlich auch den besseren Start den man allerdings nicht in Form einer Führung untermauern konnte. Und so kam es wie so oft in der Saison vorne macht man keine Tore und hinten kassiert man zu viele Tore, welche zum Teil zu einfach zu erzielen sind für unsere Gegner. Nach einer starken halben Stunde lag man deshalb bereits 2:0 hinten. Jedoch hatte man nie das Gefühl das Talheim den Sack zugemacht hat, da man sich weiterhin Chancen erspielte, welche aber ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 80. Minute ehe der Anschluss erzielt wurde. Ab diesem Zeitpunkt Hieß es dann alles oder nichts. Man vernachlässigte die Defensive um der Offensive mehr Durchschlagskraft zu verleihen. Dies führte allerdings nur zu 2 weiteren Gegentreffern in der 90. Minute und in der Nachspielzeit. Man muss klar sagen das dieses Spiel nicht die spielerisch bessere Mannschaft für sich entschieden hat sondern die effektivere Mannschaft aus Talheim. Dieses Spiel muss nun abgehakt werden und der Blick muss auf die nächste Aufgabe fokussiert werden. Im nächsten Spiel sollte dringend an der Chancenverwertung gearbeitet werden und man muss die vermeintlich einfachen Gegentore unterbinden, dann geht es wieder aufwärts für unsere Jungs.