Spielbericht 2021/22


13. Spieltag: Donnerstag, den 03.05.2018 um 18:00 Uhr

SV Baisingen - SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen 1:3 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Johannes Pfeffer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Manuel Fuhrer
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Fabian Dürksen
ErsatzTore: 1
Caner Kacargil
Ersatz
Samuel Fauth
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Beim Spiel unter der Woche hatte man die Spielgemeinschaft aus Rohrweiler/ Weitingen zu Gast die jedoch an diesem Abend leider kein Gegner auf Augenhöhe waren und somit das Spiel 1:3 verloren ging. Bereits nach 15 Minuten führte Rohrdorf 2:0 und machte schnell klar wer heute Abend die Punkte mitnehmen würde. Durch die gute Leistung unseres Torhüters konnte eine höhere Niederlage verhindert werden.