Spielbericht 2023/24


11. Spieltag: Sonntag, den 29.10.2017 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - TuS Ergenzingen II 1:3 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Faruk Inanc
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Fabian Dürksen
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Ahmet Güngör
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Mensch
Ersatz
Caner Kacargil
Ersatz
Ramazan Sengün
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen den Nachbarn hat man sofort gesehen wer diese Partie unbedingt gewinnen will. Ergenzingen war von der ersten Minute an präsent und wach wobei unser Team anscheinend noch in der Kabine war.
Folgerichtig fiel nach wenigen Minuten das 1:0 für den TuS und kurz vor der Pause das 2:0 und somit war das Spiel eigentlich schon erledigt. Kurz vor Schluss erhöhte Ergenzinger auf 3:0 ehe wir in der 90.min noch verkürzen konnten.
Klar ist das man mit einer derartigen Leistung in dieser Liga niemanden schlagen kann und dann auch nicht in der Lage ist diese zu halten. In den nächsten spielen müssen unsere Jungs wieder ein anderes Gesicht zeigen.