Spielbericht 2023/24


10. Spieltag: Sonntag, den 22.10.2017 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SG Empfingen II 3:1 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan Sengün
Stürmer
     
      Faruk Inanc
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld LinksTore: 2
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Fabian Dürksen
Mittelfeld Rechts
                       
            Caner Kacargil
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marcel Mensch
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Philipp Schuh
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen den direkten Konkurrenten begann man direkt energisch und hatte das Spiel direkt unter Kontrolle und man setzte dies in eine 3:0 Führung zur Pause um. In der 2. Halbzeit hat man dem Gegner mehr Luft zum atmen gelassen und man war selbst nicht mehr so zwingend und konsequent im eigenen Spiel. Empfingen erzielte in der letzten Minute zwar noch das 3:1 aber der Sieg unserer Mannschaft war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.