Spielbericht 2023/24


09. Spieltag: Sonntag, den 15.10.2017 um 15:00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SV Baisingen 4:3 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Faruk Inanc
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Manuel Neef
Mittelfeld Rechts
                       
            Caner Kacargil
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Samuel Fauth
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ramazan Sengün
ErsatzTore: 1
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen Rexingen hatte man einen guten Start und konnte bereits zu Beginn gute Chancen verzeichnen, welche allerdings nicht genutzt wurden. Dann kam es wie so oft. Der Gegner erzielte mit seiner ersten Chance die Führung und wir liefen wieder einem Rückstand hinterher. Rexingen erhöhte diese Führung bis auf ein 4:0 doch unsere Mannschaft zeigte Moral und kämpfte bis zur letzten Minute und kam deshalb noch bis auf ein 4:3 heran. Wenn der Schiedsrichter seine Nachspielzeit richtig eingeschätzt hätte wäre vielleicht sogar noch ein Punkt drin gewesen.