Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Sonntag, den 27.08.2017 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 1:4 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan Sengün
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Faruk Inanc
MittelfeldTore: 1
Fabian Dürksen
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Fabian Neher
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Ahmet Güngör
Verteidiger Rechts
     
                       
        Philipp Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Dominik Schmollinger
Ersatz
Volkan Akcakoca
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen Dettensee war unser Team von Anfang an präsent und hatte auch die erste Chance des Spiels. Aber wie so oft mangelt es unserem Team an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Dettensee hingegen machte es vor und erzielte mit den ersten beiden guten Chancen bereits zwei Tore. In der 2. Halbzeit wurde Dettensee immer stärker so dass noch 2 weitere Treffer gegen uns fielen. Man schaffte es zwar noch den Anschlusstreffer zu erzielen aber das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Alles in allem geht die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung, da Dettensee im Großen ung Ganzen die bessere Mannschaft war.