Spielbericht 2021/22


30. Spieltag: Samstag, den 03.06.2017 um 15:00 Uhr

TSG Wittershausen - SV Baisingen 4:1 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan Sengün
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld
Philipp Schuh
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Neef
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Philipp Küfer
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Martin Schuh
Ersatz

Spielbericht

Im letzten Spiel der Saison zeigte unsere Mannschaft ein alt bekanntes Gesicht. Man ging mit vorhandenen Chancen teils fahrlässig um oder der letzte Pass ist nicht angekommen. Im Spiel selber lag man bereits nach 2min durch ein Freistoßtor zurück, diese Ergebnis hatte bis zur Halbzeit bestand. In der 2. Hälfte machte Wittershausen den Sack dann zu. Matthias Fuhrer gelang zwar noch der Anschlusstreffer aber auch dieser hatte keine Einwirkung mehr auf den Spielverlauf.