20. Spieltag: Sonntag, den 19.03.2017 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - TuS Ergenzingen II 1:0 (0:0)

Ramazan Sengün

Marcel Mensch

Sebastian Repsch
Alexander Gölz
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Matthias Fuhrer

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Mike Spohn

Philipp Küfer
Ahmet Güngör

Am Sonntag war es in Baisingen mal wieder Zeit für ein Derby, Das Spiel begann vielversprechend denn wir hatten gleich zu Beginn eine Chance allerdings flachte das Spiel danach sehr ab. Über weite Strecken sah man den Ball nur als "Langholz" fliegen. In das Kapitel Kuriosität fällt in diesem Spiel sicherlich der Zusammenstoß zwischen Daniel Teufel und Marcel Fuhrer bei dem sich beide fesselten. Das erlösende Tor schoss in der 66. Minute ein Alter bekannter nämlich Alex Pfeffer, der zuvor von Philipp Küfer wieder einmal reaktiviert wurde. Im Großen und Ganzen ist der Sieg für den SVB sicherlich verdient aufgrund der Tatsache das Ergenzingen keine gefährliche Situation vor unserem Tor kreieren konnte. Dies war ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. In den nächsten Wochen stehen noch weitere wichtige Spiele an bei denen sicher noch eine bessere Leistung abgerufen werden muss aber zunächst ist man mit dem Sieg zufrieden der uns wieder den Anschluss in der Tabelle herstellen lässt.