Spielbericht 2023/24


19. Spieltag: Sonntag, den 12.03.2017 um 15:00 Uhr

SV Eutingen - SV Baisingen 8:1 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Philipp Küfer
Stürmer
     
      Marcel Mensch
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Tobias Kiefer
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz
Valentin Küfer
Ersatz

Spielbericht

In der ersten Halbzeit hielt man recht gut dagegen wobei 2 von 3 Treffern der Eutinger sehr umstritten waren. Am Ende hätte dies aber nur das Ergebnis verschönert und nicht das Spiel an sich verbessert. Zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte man den Anschlusstreffer durch Johannes Pfeffer, was aber daran lag das Eutingen unseren SVB gewähren lies. Nach dem Treffer des SVB zog Eutingen erneut das Tempo an und man sah das Eutingen uns in allen Disziplinen den Rang abläuft.Am Ende war das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch aber der Sieg ging ganz klar und auch verdient an die Eutinger.