Spielbericht 2023/24


14. Spieltag: Sonntag, den 13.11.2016 um 14:30 Uhr

ASV Nordstetten - SV Baisingen 4:1 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan Sengün
Stürmer
     
      Philipp Küfer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
MittelfeldTore: 1
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Manuel Neef
Verteidiger Rechts
     
                       
        Philipp Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Benjamin Kummer
Ersatz
Marius Müller
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz

Spielbericht

Beim Gastspiel in Nordstetten, bei dem diese auch der Favorit waren gelang es unserem Team in der 1. Halbzeit eben diesen auf Augenhöhe zu begegnen. Man geriet zwar früh in Rückstand dieser konnte jedoch von Alexander Gölz egalisiert werden so dass man mit einem 1:1 in die Halbzeit ging. In der 2. Hälfte machte man weiter Druck wobei eben in dieser Phase das 2. Gegentor fiel und man durch einen berechtigten Foulelfmeter ein weiteres Tor hinnehmen musste. Danach lies man wie so oft die Köpfe hängen und kassierte noch ein viertes Tor.