13. Spieltag: Sonntag, den 06.11.2016 um 14:30 Uhr

SV Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 4:4 (1:3)

Philipp Küfer
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Sebastian Repsch
Marcel Heinzelmann
Alexander Gölz
Ramazan Sengün
Mittelfeld RechtsTore: 1

Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer

Philipp Schuh

Alexander Pfeffer

Dieses Spiel begann recht gut für unsere Jungs denn man konnte einige Chancen vermerken doch dann kassierte man innerhalb von 15min 3 Treffer und das Spiel schien schon verloren. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Ramazan Sengün auf 1:3. Die 2. Halbzeit hatte gerade begonnen als Rexingen den 4. Treffer erzielte und man sah aus wie der sichere Verlierer. Doch dann kamen die 10min des SVB in denen man noch einmal alles aus sich rausholte und kämpfte so dass man durch Tore von Matthias Fuhrer, Philipp Küfer und Marcel Fuhrer den Ausgleich schaffte. Im weiteren Verlauf dezimierte sich die Rexinger Mannschaft selbst duch Unsportlichkeiten oder Widerworte gegen den Schiedsrichter selbst. Rexingen verteidigte am Schluss nur noch das Unentschieden. In der 2. Halbzeit haben unsere Jungs gezeigt was in ihnen steckt wenn man die nächsten Spiele auch mit diesem Willen und Einsatz angeht dann ist auch mal wieder ein Dreier drin.