Spielbericht 2023/24


09. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2016 um 15:00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 6:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Batuhan Yilmaz
Stürmer
     
      Marcel Mensch
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld
Ramazan Sengün
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Straub
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Hellstern
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz

Spielbericht

Die erste Halbzeit begann sehr vielversprechend, da man zu Beginn mehr Chancen und auch die besseren hatte. Man fiel jedoch wieder zurück in alte Laster welche sich im vergeben von Großchancen wiederspiegelte und kam was kommen musste und zwar geriet man durch einen berechtigten Foulelfmeter in Rückstand. Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte man noch den Rückstand zu egalisieren aber man vergab weiter jede Chance so dass Talheim über Konter die restlichen Tore erzielen können auch weil wir jegliche Ordnung in der Abwehr verloren. Zu allem Überdruß vergab der SVB auch noch einen Handelfmeter welcher aber wohl nur Kosmetik für das Ergebnis gewesen wäre.