Spielbericht 2021/22


08. Spieltag: Sonntag, den 02.10.2016 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 0:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
Stürmer
     
      Benjamin Kummer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Batuhan Yilmaz
Mittelfeld Links
Alexander Gölz
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Mensch
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ramazan Sengün
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Bernd Häfner
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Hellstern
Ersatz
Oliver Bernhard
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz

Spielbericht

In diesem Spiel muss man unserer Mannschaft ein Kompliment aussprechen, da endlich mal wieder Laufbereitschaft, Einsatz und Kampf zu sehen waren. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften annähernd gleich stark, wobei der SVB ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen hatte,aber keine der beiden Mannschaften konnte eine ihrer Chancen in Tore verwandeln,so dass man 0:0 in die Halbzeit ging. In der 2. Halbzeit war das Bild ziemlich das gleiche wobei Chancen Mangelware blieben. Der SSV Dettensee kam Mitte der 2. Halbzeit dann glücklich zur 1:0 Führung, welche unverdient war. In einer Drangphase des SVB erzielte Dettensee das 2:0 mit einem schnell gespielten Konter. Am Ergebnis konnte nichts mehr gedreht werden so dass man das Spiel am Ende 2:0 verlor, jedoch sollte durch die Niederlage nicht der Einsatz den die Mannschaft zeigte geschmälert werden. Auf Leistungen wie diesen kann man in den kommenden Spielen aufbauen.