08. Spieltag: Sonntag, den 02.10.2016 um 15:00 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 0:2 (0:0)

Matthias Fuhrer

Benjamin Kummer

Batuhan Yilmaz
Alexander Gölz
Marcel Heinzelmann
Marcel Mensch

Ramazan Sengün
Manuel Fuhrer
Daniel Teufel

Bernd Häfner

Manuel Hellstern
Oliver Bernhard
Ahmet Güngör

In diesem Spiel muss man unserer Mannschaft ein Kompliment aussprechen, da endlich mal wieder Laufbereitschaft, Einsatz und Kampf zu sehen waren. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften annähernd gleich stark, wobei der SVB ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen hatte,aber keine der beiden Mannschaften konnte eine ihrer Chancen in Tore verwandeln,so dass man 0:0 in die Halbzeit ging. In der 2. Halbzeit war das Bild ziemlich das gleiche wobei Chancen Mangelware blieben. Der SSV Dettensee kam Mitte der 2. Halbzeit dann glücklich zur 1:0 Führung, welche unverdient war. In einer Drangphase des SVB erzielte Dettensee das 2:0 mit einem schnell gespielten Konter. Am Ergebnis konnte nichts mehr gedreht werden so dass man das Spiel am Ende 2:0 verlor, jedoch sollte durch die Niederlage nicht der Einsatz den die Mannschaft zeigte geschmälert werden. Auf Leistungen wie diesen kann man in den kommenden Spielen aufbauen.