01. Spieltag: Sonntag, den 14.08.2016 um 13:15 Uhr

SV Wachendorf II - SV Baisingen 0:5 (0:1)

Tobias Kiefer

Marcel Mensch
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 3

Alexander Gölz
Marcel Heinzelmann
MittelfeldTore: 1
Oliver Bernhard
Matthias Fuhrer

Ramazan Sengün
Johannes Pfeffer
Daniel Teufel

Philipp Schuh

Manuel Hellstern
ErsatzTore: 1
Martin Schuh
Marius Müller

Am Sonntag fand das erste Rundenspiel der neuen Saison statt. Die Ausgangslage war nicht perfekt, da man auf einige Verletzte und Urlauber verzichten musste. Es war zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel. Je länger das Spiel ging, desto besser wurde unsere Mannschaft. Der SVB erarbeitete sich sehr gute Torchancen, jedoch war 2 mal das Aluminium im Weg. Kurz vor der Pause erzielte dann Marcel Mensch den Treffer zum viel umjubelten 1:0 für Baisingen. Im 2. Durchgang konnte der SVB sich nochmals steigern. Marcel Heinzelmann machte nach 65 Minuten das verdiente 2:0. In den letzten 20 Minuten erzielte 2 mal Marcel Mensch sowie unser Trainer Manuel Hellstern die Tore zum 5:0 Endstand. Es war ein sehr gelungener Start in die neue Runde. Allerdings sollte man sich nicht auf dem ersten Sieg ausruhen. Die nächsten Wochen werden eine Herausforderung da weiterhin noch einige Spieler verletzungsbedingt fehlen oder im Urlaub sind.