Spielbericht 2021/22


25. Spieltag: Sonntag, den 29.05.2016 um 15.00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 4:2 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Ramazan SengŘn
Stürmer
     
      Marcel Mensch
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Batuhan Yilmaz
Mittelfeld LinksTore: 1
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Alexander G÷lz
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Fuhrer
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Manuel Hellstern
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Gabor Illes
Ersatz
Benjamin Kummer
Ersatz
Oliver Bernhard
Ersatz
Tobias Kiefer
Ersatz

Spielbericht

Mit einen extrem geschwächten Kader ging es zum Auswärtsspiel nach Talheim. Da unsere Torhüter aufgrund Verletzung und privater Termin nicht zur Verfügung standen, musste notgedrungen unser Coach Manuel Hellstern sein Torwartdebüt für den SVB geben. Nach dem Endstand 4:2 für den Gastgeber, gab es erneut keine Punkte. Gleich zu Beginn in der 2. Spielminute kam es zu einer unglücklichen Situation, die zum Eigentor und Führung der Gäste führte. Die SGM Talheim glänzte nicht mit Zauberfußball, führten jedoch die langen Bälle erfolgreich ins Tor. Zur Halbzeit ging es bei Dauerregen 2:1 in die Kabinen. Anschlusstreffer für den SVB erzielte Bathuan Yilmaz. In der 68. Minute erhöhte der Gegner auf 3:1. Wir konnten durch den Treffer von Marcel Mensch zwar noch auf 3:2 verkürzen, kassieren aber kurz vor Schluss noch das Tor zum Endstand 4:2.