25. Spieltag: Sonntag, den 29.05.2016 um 15.00 Uhr

SGM Talheim - SV Baisingen 4:2 (2:1)

Ramazan Sengün

Marcel Mensch
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Batuhan Yilmaz
Mittelfeld LinksTore: 1
Marcel Heinzelmann
Alexander Gölz
Dominik Schmollinger

Johannes Pfeffer

Manuel Fuhrer
Daniel Teufel

Manuel Hellstern

Gabor Illes
Benjamin Kummer
Oliver Bernhard
Tobias Kiefer

Mit einen extrem geschwächten Kader ging es zum Auswärtsspiel nach Talheim. Da unsere Torhüter aufgrund Verletzung und privater Termin nicht zur Verfügung standen, musste notgedrungen unser Coach Manuel Hellstern sein Torwartdebüt für den SVB geben. Nach dem Endstand 4:2 für den Gastgeber, gab es erneut keine Punkte. Gleich zu Beginn in der 2. Spielminute kam es zu einer unglücklichen Situation, die zum Eigentor und Führung der Gäste führte. Die SGM Talheim glänzte nicht mit Zauberfußball, führten jedoch die langen Bälle erfolgreich ins Tor. Zur Halbzeit ging es bei Dauerregen 2:1 in die Kabinen. Anschlusstreffer für den SVB erzielte Bathuan Yilmaz. In der 68. Minute erhöhte der Gegner auf 3:1. Wir konnten durch den Treffer von Marcel Mensch zwar noch auf 3:2 verkürzen, kassieren aber kurz vor Schluss noch das Tor zum Endstand 4:2.