Spielbericht 2023/24


24. Spieltag: Sonntag, den 22.05.2016 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SSV Dettensee 0:6 (0:6) 


Startaufstellung:                  
            Sebastian Repsch
Stürmer
     
      Dominik Schmollinger
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Mensch
Mittelfeld
Batuhan Yilmaz
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Fuhrer
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Teufel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Martin Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Alexander Gölz
Ersatz
Bernd Häfner
Ersatz
Ramazan Sengün
Ersatz
Benjamin Kummer
Ersatz

Spielbericht

Eine hohe Niederlage bei einem heißen Fußballtag musste unsere Erste gegen den SSV Dettensee einstecken. Zu Beginn des Spieles war die Partie sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerte Torchancen. Beide Mannschaften neutralisierten sich bereits im Mittelfeld. Problematisch wurde es für den SVB in der 25. Spielminute. Aus einer Standardsituation schlug der der SSV Dettensee einen Freistoß Richtung Stafraum. Nach einem Gewusel im Strafraum bekam der Gegenspieler den Ball direkt vor die Füße und erzielte aus ca. 6 Meter ins Eck das 1:0. Nach der Führung erhöhte der SSV Dettensee den Druck und erhöhte die Offensivkraft. In der 40.Minute erhöhten die Gäste nach einem Eckball auf 2:0. 

In der zweiten Halbzeit wurden zu Beginn gleich zwei frische Spieler eingewechselt, Ramazan Sengün und Alexander Gölz. Die Gäste aus Dettensee nutzen ihre konditionelle Überlegenheit aus und erzielten in der 47. und 58.Minute 0:3 und das 0:4. Die Baisinger Offensivspieler waren sichtlich ermüdet und halfen bei den gegnerischen Aktionen hinten nicht aus, sodass auch das 0:5  in der 69. Minute fiel. Total überflüssig war die Aktion des gerade frisch eingewechselten Spielers Bernd Häfner. Nachdem er sich nach 5 Minuten Spielzeit die erste gelbe Karte holte, bekam er nach 13 Minuten  nach seiner Einwechslung die Ampelkarte wegen absichtliches Handspiel in der 86.Minute. Kurz vor Schluss wurder der Endstand zur 0:6 Niederlage besiegelt.