Spielbericht 2023/24


17. Spieltag: Sonntag, den 20.03.2016 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SGM Rexingen/Dettingen 1:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Sebastian Repsch
StürmerTore: 1
     
      Ramazan Sengün
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Mensch
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Alexander Gölz
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Marcel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Gabor Illes
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Oliver Bernhard
Ersatz
Florian Ruggaber
Ersatz

Spielbericht

Der SVB gab von Anfang an zu erkennen, dass er das Spiel gewinnen wollte und erarbeitete sich gleich zu Beginn Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Man war über die komplette Spielzeit die spielerisch bessere Mannschaft konnte jedoch erst in 57. Minute durch Sebastian Repsch mit 1 : 0 in Führung gehen. Bereits nach 4 Minuten glich die SG Rexingen/Dettingen zum 1 : 1 aus. In der Folge hatte unsere Mannschaft noch einige Chancen, den Sieg einzufahren, konnte sie jedoch leider nicht verwerten.

So musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben und muss nun im nächsten Spiel auf eine bessere Chancenverwertung hoffen.