10. Spieltag: Sonntag, den 25.10.2015 um 13.15 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen II 2:4 (2:0)

Marc Küfer

Batuhan Yilmaz

Manuel Neef
Alexander Gölz
Andreas Krell
Tobias Kiefer
Mittelfeld RechtsTore: 1

Benjamin Bernhard
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Antonino Messina
Marius Müller
Martin Schuh

Benjamin Stopper

Nico Stodolovsky
Gökhan Kabaoglu
Manuel Bernhard

Beim Spiel gegen Wittershausen entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein offenes Spiel. Beide Mannschaften hatten einige gute Torraumszenen. Nach einer knappen halben Stunde erzielte Tobias Kiefer mit einem Schuss von der Straufraumgrenze das 1:0. In einem umkämpften Spiel mit vielen Fouls bekam der SVB dann kurz vor der Halbzeit einen berechtigten Elfmeter. Diesen verwandelte dann Benjamin Bernhard zum 2:0 Halbzeitstand. Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatte man noch 1-2 Chancen das 3:0 zu erzielen jedoch blieben die Chancen ungenutzt. Je länger das Spiel ging desto besser wurden die Gäste aus Wittershausen. Nach 60 Minuten musste der SVB den Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen. Unser Torwart Benjamin Stopper hielt durch einen gehaltenen Elfmeter erst noch die Führung fest, aber durch Auswechslungen, Verletzungen und auch ein konditionelles Defizit nahm das Spiel eine erschreckende Wende. In den letzten 10 Spielminuten musste man noch 3 weitere Gegentreffer einstecken.