15. Spieltag: Sonntag, den 29.11.2015 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf II 0:2 ()

Marcel Mensch

Sebastian Repsch

Ramazan Sengün
Daniel Straub
Benjamin Kummer
Dominik Schmollinger

Johannes Pfeffer

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer

Mike Spohn

Gabor Illes
Batuhan Yilmaz
Alexander Gölz

Beim letzten Spiel vor der Winterpause musste man sich gegen Wachendorf II mit 0:2 geschlagen geben. Es entwickelte sich ein Spiel das sich dem Schmuddelwetter anpasste. Auf rutschigem Untergrund konnte sich der SVB im gesamten Spielverlauf nur wenige Torchancen erarbeiten. Beide Teams hatten viele Fehler im Aufbauspiel. Das erste Tor der Gäste fiel dann durch einen Eckball. Der Ball wurde unglücklich von einem Baisinger Spieler ins eigene Tor befördert. Während dem gesamten Spiel lies die Mannschaft die Aggressivität vermissen. Im zweiten Durchgang fiel ein weiteres Tor für die Gäste.

Der SVB blickt auf eine zu Beginn schwierige Hinserie zurück. Doch je länger die Saison ging desto besser wurde die Mannschaft. Man überwintert nun auf dem 8. Tabellenplatz, die Blicke müssen nach unten und nach oben gehen. Der Relegationsplatz ist nur 2 Punkte entfernt, wenn man aber einen gute Rückserie spielt ist eine Verbesserung auf jeden Fall noch möglich. Der 4. platzierte der Tabelle ist auch nur 4 Zähler entfernt.