Spielbericht 2024/25

13. Spieltag: Sonntag, den 15.11.2015 um 14.30 Uhr

VfL Hochdorf - SV Baisingen 1:2 (0:1)

Sebastian Repsch
StürmerTore: 2

Gabor Illes

Ramazan Sengün
Benjamin Kummer
Daniel Straub
Dominik Schmollinger

Johannes Pfeffer

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer

Mike Spohn

Alexander Gölz
Batuhan Yilmaz

Mit dem ersten Auswärtssieg der Saison konnte die Baisinger Mannschaft zufrieden die Hinserie abschließen. Mit einem 2:1 Sieg in Hochdorf konnte man in der Tabelle weitere Plätze gutmachen und steht somit auf dem 7. Tabellenplatz. In einer zu Beginn ausgeglichenen Partie gelang beiden Mannschaften nicht allzuviel. In der 40. Spielminute erzielte Sebastian Repsch die Baisinger Führung. Dies gab der Mannschaft Stabilität. Im weiteren Verlauf des Spiels waren die Jungs des SVB bissiger, man kam besser ins Spiel und nach 70 Minuten erzielte erneut Sebastian Repsch das verdiente 2:0. Anschließend hatte der SVB einige sehr gute Möglichkeiten den Sack zu zumachen jedoch waren die Abschlüsse zu ungenau. Nach einer Standardsituation für Hochdorf und einer strittigen Schiedsrichterentscheidung kamen die Hochdorfer in der 85. Minute zum Anschlusstreffer. Dieser verwirrende Pfiff machte das Spiel nochmals spannend. Die Hochdorfer starteten agressive Angriffe, aber die Jungs des SVB bewahrten einen kühlen Kopf und die Führung konnte über die Zeit gerettet werden.