12. Spieltag: Sonntag, den 08.11.2015 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - SGM Talheim 4:1 (2:1)

Marcel Mensch
StürmerTore: 1

Sebastian Repsch
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Ramazan Sengün
Benjamin Kummer
Gabor Illes
MittelfeldTore: 1
Dominik Schmollinger

Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Mike Spohn

Daniel Teufel
Batuhan Yilmaz
Oliver Bernhard

Am vergangenen Sonnatg konnte der SV Basingen den 3. Heimerfolg der Saison feiern. Die Mannschaft startete sehr druckvoll und agressiv in die Partie somit zwang man die Gäste aus Talheim früh zu einem Fehler in der Abwehr, der eiskalt von Marcel Mensch ausgenutzt wurde. Der SVB erarbeitete sich weitere gute Chancen jedoch gelang den Gästen in der 23. Minute der Ausgleich. Ein paar Augenblicke später schoss Sebastian Repsch, nach einen weiteren Fehler der Talheimer, den SVB erneut in Führung. Die restliche Zeit der ersten Halbzeit konnte der SVB das Spiel kontrollieren. Zu Beginn des zweiten Durchgangs wurden die Gäste stärker und der SVB hatte Glück dass ein Kopfball der Talheimer lediglich an die Latte flog. Es gab Chancen auf beiden Seiten doch diesen Sonntag waren die Abschlüsse der Baisinger einfach erfolgreicher. Gabor Illes erhöhte den Spielstand in der 60. Minute auf 3:1. Kurz vor Schluss war es dann unser Kapitän Johannes Pfeffer der mit einem Sehensweerten Freistoß aus 25m den Endtsand von 4:1 herstellte. Dies war sicherlich einer der besten Saisonleistungen unserer Baisinger Mannschaft.