Spielbericht 2021/22


12. Spieltag: Sonntag, den 08.11.2015 um 14.30 Uhr

SV Baisingen - SGM Talheim 4:1 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Mensch
StürmerTore: 1
     
      Sebastian Repsch
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Ramazan SengŁn
Mittelfeld Links
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Gabor Illes
MittelfeldTore: 1
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Marcel Fuhrer
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel Teufel
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Oliver Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Am vergangenen Sonnatg konnte der SV Basingen den 3. Heimerfolg der Saison feiern. Die Mannschaft startete sehr druckvoll und agressiv in die Partie somit zwang man die Gäste aus Talheim früh zu einem Fehler in der Abwehr, der eiskalt von Marcel Mensch ausgenutzt wurde. Der SVB erarbeitete sich weitere gute Chancen jedoch gelang den Gästen in der 23. Minute der Ausgleich. Ein paar Augenblicke später schoss Sebastian Repsch, nach einen weiteren Fehler der Talheimer, den SVB erneut in Führung. Die restliche Zeit der ersten Halbzeit konnte der SVB das Spiel kontrollieren. Zu Beginn des zweiten Durchgangs wurden die Gäste stärker und der SVB hatte Glück dass ein Kopfball der Talheimer lediglich an die Latte flog. Es gab Chancen auf beiden Seiten doch diesen Sonntag waren die Abschlüsse der Baisinger einfach erfolgreicher. Gabor Illes erhöhte den Spielstand in der 60. Minute auf 3:1. Kurz vor Schluss war es dann unser Kapitän Johannes Pfeffer der mit einem Sehensweerten Freistoß aus 25m den Endtsand von 4:1 herstellte. Dies war sicherlich einer der besten Saisonleistungen unserer Baisinger Mannschaft.