Spielbericht 2021/22


11. Spieltag: Samstag, den 31.10.2015 um 14.30 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 1:1 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Mensch
Stürmer
     
      Sebastian Repsch
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ramazan SengŘn
Mittelfeld Links
Gabor Illes
Mittelfeld
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Fuhrer
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Alexander G÷lz
Ersatz
Benjamin Stopper
Ersatztorwart

Spielbericht

Vergangenen Sonntag war der SVB in Dettensee zu Gast. Zu Beginn der Partie hatte der SVB, nach Unsicherheiten der Gastgeber, die Chance früh in Führung zu gehen. Jedoch konnte man die Chancen nicht nutzen. Im weiteren Verlauf der Partie wurde Dettensee stärker. Nach einer halben Stunde fand Dettensee erstmals eine Lücke in der SVB-Abwehr, dies führte dann gleich zur Führung für Dettensee. Der Rückstand hatte den SVB allerdings nicht beeindruckt, man spielte in Dettensee auf Augenhöhe. Im 2. Durchgang entwickelte sich ein Spiel mit wenigen Offensiv-Aktionen. Folgerichtig fiel der Ausgleich nach einer Standardsituation. In der 80. Minute köpfte Manuel Fuhrer den verdienten Ausgleich. Der SVB erkämpfte sich einen verdienten Punkt.