Spielbericht 2021/22


10. Spieltag: Sonntag, den 25.10.2015 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen 2:0 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Marcel Mensch
Stürmer
     
      Gabor Illes
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ramazan SengŁn
Mittelfeld Links
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Daniel Straub
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Marcel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Mike Spohn
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Tobias Kiefer
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Sebastian Repsch
ErsatzTore: 1

Spielbericht

Durch einen Sieg über die TSG Wittershausen kam es zum 2. Heimerfolg der Saison. In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel kamen beide Mannschaften zu Torchancen. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden dann aber die Gäste stärker, jedoch verhinderte unser Torwart Mike Spohn und das Aluminium einen Rückstand. Im 2. Durchgang wurde dann der SVB immer stärker. Der Wille die 3 Punkte in Baisingen halten zu wollen war deutlich zu spüren. Folgerichtig fiel dann in der 68. Minute durch den 10 Minuten zuvor eingewechselten Sebastian Repsch das wichtige 1:0. Im weiteren Verlauf der Partie hatten beide Teams einige gute Aktionen. Durch Kampf, Laufbereitschaft und der Wille die Führung über die Zeit zu bringen konnten aber die Angriffe der Gäste abgewehrt werden. Kurz vor Schluss gelang dann Johannes Pfeffer der viel umjubelte Treffer zum 2:0. Mit der gezeigten Leistung war nicht nur der Trainer,sondern auch die Zuschauer des SVB zufrieden. So kann es weiter gehen!!