10. Spieltag: Sonntag, den 25.10.2015 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - TSG Wittershausen 2:0 (0:0)

Marcel Mensch

Gabor Illes

Ramazan Sengün
Benjamin Kummer
Daniel Straub
Dominik Schmollinger

Johannes Pfeffer
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer

Mike Spohn

Tobias Kiefer
Batuhan Yilmaz
Sebastian Repsch
ErsatzTore: 1

Durch einen Sieg über die TSG Wittershausen kam es zum 2. Heimerfolg der Saison. In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel kamen beide Mannschaften zu Torchancen. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden dann aber die Gäste stärker, jedoch verhinderte unser Torwart Mike Spohn und das Aluminium einen Rückstand. Im 2. Durchgang wurde dann der SVB immer stärker. Der Wille die 3 Punkte in Baisingen halten zu wollen war deutlich zu spüren. Folgerichtig fiel dann in der 68. Minute durch den 10 Minuten zuvor eingewechselten Sebastian Repsch das wichtige 1:0. Im weiteren Verlauf der Partie hatten beide Teams einige gute Aktionen. Durch Kampf, Laufbereitschaft und der Wille die Führung über die Zeit zu bringen konnten aber die Angriffe der Gäste abgewehrt werden. Kurz vor Schluss gelang dann Johannes Pfeffer der viel umjubelte Treffer zum 2:0. Mit der gezeigten Leistung war nicht nur der Trainer,sondern auch die Zuschauer des SVB zufrieden. So kann es weiter gehen!!