04. Spieltag: Sonntag, den 13.09.2015 um 15.00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SV Baisingen 1:1 (0:1)

Marcel Mensch

Gabor Illes

Benjamin Kummer
Dominik Schmollinger

Manuel Fuhrer

Ramazan Sengün
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Daniel Straub

Mike Spohn

Tobias Kiefer
Marlon Rauschenberger
Batuhan Yilmaz
Alexander Gölz
Philipp Schuh
Ersatztorwart

Am vergangenen Sonntag spielte der SVB in Rexingen und erkämpfte sich dort einen Punkt. Wie erwartet war es ein sehr kampfbetontes Spiel indem der SVB von Anfang an zeigte dass man die Punkte aus Rexingen mitnehmen möchte. Der SVB hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und folgerichtig ging man nach 25 Minuten durch einen Freistoß von Johannes Pfeffer mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang wurden die Hausherren stärker und erzielten nach ca. einer Stunde den Ausgleich. In der letzten halben Stunde hatten dann beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Nach einem langen Ball hatte Marcel Mensch per Kopfball die Chance auf das Siegtor, jedoch parierte der Torwart. Auf der anderen Seite rettete Daniel Straub den Ball nach einem Eckball auf der Linie. Am Ende war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.
Die Formkurve geht weiter nach oben und wenn man jetzt am Ball bleibt folgt vielleicht nächste Woche gegen Rohrdorf/Eckenweiler schon der erste 3er.