Spielbericht 2023/24


03. Spieltag: Sonntag, den 06.09.2015 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - TuS Ergenzingen II 3:3 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Sebastian Repsch
StürmerTore: 1
     
      Gabor Illes
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Marcel Mensch
MittelfeldTore: 2
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marlon Rauschenberger
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Ramazan Sengün
Verteidiger Rechts
     
                       
        Philipp Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Antonino Messina
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatztorwart

Spielbericht

SV Baisingen : TuS Ergenzingen II 3:3
Vergangenen Sonntag empfang der SV Baisingen mit dem TuS Ergenzingen II den nächsten Nachbarn. Das Ziel war der erste Saisonsieg und 3 Zähler für unsere Jungs. Mit diesem Ziel vor den Augen begann ein starkes und ausgeglichenes Derby. Die Ergenzinger gingen nach 10 Minuten in Führung, doch mit großem Kampfgeist konnte Sebastian Repsch für den SVB ausgleichen. Zur Halbzeit stand es 1:2 für den TuS. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten wir durch Marcel Mensch erneut den Ausgleich erzielen. Durch eine Gelb-Rote Karte spielte der SVB nur noch mit 10 Mann weiter. Marcel Mensch sorgte dennoch 10 Minuten vor Schluss für den 3:2 Führungstreffer. Leider konnten wir diese Führung nicht halten und der TuS glich 5 Minuten vor Schluss zum 3:3 Endstand aus. Der Kampfgeist und Siegeswille unserer Mannschaft machen auf jeden Fall Mut für die nächsten Ligaspiele.