02. Spieltag: Sonntag, den 30.08.2015 um 13.15 Uhr

SV Wachendorf II - SV Baisingen 4:1 (3:0)

Sebastian Repsch

Johannes Pfeffer

Marcel Mensch
Alexander Gölz

Manuel Fuhrer

Daniel Teufel
Ramazan Sengün
Daniel Straub

Philipp Schuh

Benjamin Kummer
Gabor Illes
Antonino Messina
Dominik Schmollinger
ErsatzTore: 1

Im 2. Spiel der Saison musste die Mannschaft eine bittere Niederlage einstecken. Man verlor das Spiel gegen Wachendorf II mit 4:1. Laufbereitschaft, Siegeswille und Mut waren über große Teile im Spiel nicht vorhanden. Die Wachendorfer waren von Beginn an entschlossener und schossen in der Anfangsphase das 1:0. Der SVB hatte in der ersten Halbzeit außer einem Lattentreffer nicht viel vom Spiel. Durch ungenaues Passspiel und fehlende Aggressivität verlor man die Bälle viel zu einfach. Vor dem Halbzeitpfiff kassierte man noch 2 weitere Gegentreffer. Im zweiten Durchgang verwandelte Wachendorf noch einen Strafstoß. Den Ehrentreffer für den SVB erzielte Dominik Schmollinger, der eine schöne Hereingabe von außen kurz vor Spielende einschob.
Für die nächsten Spiele muss eine deutliche Steigerung her ansonsten rutscht man schon zu Beginn der Saison in die gleiche Situation wie in der letzten Runde.