Spielbericht 2023/24


26. Spieltag: Samstag, den 06.06.2015 um 13.45 Uhr

TSG Wittershausen II - SV Baisingen 7:2 (4:2) 


Startaufstellung:                  
            Michael Bernhard
StürmerTore: 1
     
      Andreas Krell
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Armin Baur
Mittelfeld Links
Benjamin Kummer
Mittelfeld
Marlon Rauschenberger
Mittelfeld
Enes Yildirim
Mittelfeld Rechts
                       
            Marius Müller
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Nico Stodolovsky
Verteidiger Links
Benjamin Bernhard
Innenverteidiger/Libero
Martin Schuh
Verteidiger Rechts
     
                       
        Philipp Schuh
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Benjamin Tausch
ErsatzTore: 1
Manuel Bernhard
Ersatz

Spielbericht

Mit einer Niederlage verabschiedet sich die Reserve in die Sommerpause. Nach guten Start und der frühen Führung durch Michael Bernhard hatte man zuerst noch Hoffnung. Unerklärlich ist jedoch das anschließende Verhalten in der Defensive. Die logische Folge waren vier schnelle Gegentore. Kurz vor der Pause konnte Benjamin Tausch noch einmal verkürzen, jedoch war der erhoffte Aufschwung rasch wieder vorbei. Nach der Abwehr mit der Hand auf der Torlinie wurde Martin Schuh mit Rot vom Platz gestellt und als Enes Yildirim nach einer Tätlichkeit ebenfalls noch Rot bekam, bemühte man sich nur noch um Schadensbegrenzung.