Spielbericht 2023/24


24. Spieltag: Sonntag, den 17.05.2015 um 15.00 Uhr

SSV Dettensee - SV Baisingen 5:2 (1:2) 


Startaufstellung:                  
            Gabor Illes
StürmerTore: 1
     
      Philipp Küfer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Batuhan Yilmaz
Ersatz
Tobias Kiefer
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz

Spielbericht

In der ersten Hälfte war man mindestens gleichwertig und ging auch nicht ganz unverdient mit 2:0 durch Johannes Pfeffer (Foulelfmeter) und Gabor Illes in Führung. Vor der Halbzeit gelang dann aber den Gastgebern der Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte konnte man kaum noch Akzente in der Offensive setzen, was v.a auch daran lag, dass Dettensee alles probierte, um das Spiel zu drehen. Was leider auch durch 2 Treffer zwischen der 50. und 60. Minute gelang. Nach dem 2:4 war das Spiel entschieden. Bitter noch die Rote Karte für Gabor Illes nach Spielschluss.