Spielbericht 2023/24


21. Spieltag: Sonntag, den 26.04.2015 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf II 2:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Gabor Illes
Stürmer
     
      Philipp Küfer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Oliver Bernhard
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Dominik Schmollinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Marcel Fuhrer
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Tobias Kiefer
Ersatz
Alexander Gölz
Ersatz
Batuhan Yilmaz
Ersatz

Spielbericht

Von Beginn an setzte man den Gegner schon beim Spielaufbau unter Druck und konnte sich so den einen oder anderen Ball erobern. Es dauerte allerdings bis zur 30. Minute, ehe man etwas Zählbares daraus machte. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld spielte man schnell nach vorne und Philipp Küfer überlupfte gekonnt den heraus stürmenden Torwart. 8 Minuten später das 2:0. Philipp Küfer spielte sich durch, umkurvte den Torwart und spielte Richtung Tor, der gegnerische Verteidiger konnte den Ball nur noch ins eigene Tor spielen. Nach der Pause machte man 15 Minuten etwas zu wenig, allerdings konnte Wachendorf die Schwächephase nicht wirklich nutzen. Danach hatte man 3-4 sehr gute Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen, allerdings blieb es bis zum Schluss beim 2:0. So hat man nun Wachendorf überholt.