20. Spieltag: Sonntag, den 19.04.2015 um 15.00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SV Baisingen 1:1 (1:1)

Gabor Illes

Philipp Küfer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Dominik Schmollinger
Oliver Bernhard
Marcel Heinzelmann
Sebastian Repsch

Daniel Teufel

Johannes Pfeffer
Daniel Straub

Timo Böhler

Tobias Kiefer
Alexander Gölz

Die ersten 20 Minuten war die Gastgeber klar besser und man hatte es Timo Böhler zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet. Mit dem ersten guten Angriff nach 20 Minuten wurde Sebastian Repsch im Sechzehner gefoult. Den fälligen Foulelfmeter vergab leider Gabor Illes. Philipp Küfer machte es dann in der 32. Minute besser und erzielte per Freistoss das 1:0 für den SVB. 6 Minuten später gelang Rexingen/Dettingen der Ausgleich, der aus SVB-Sicht nicht gegeben hätte werden dürfen, da ein Torwartfoul vorausging. Die zweite Hälfte war man besser und hatte 2-3 gute Tormöglichkeiten zur Führung. In den letzten 15 Minuten gingen so langsam die Kräfte aus und man hatte Glück, dass die Gastgeber nicht das Siegtor erzielten, zumal eine kritische Elfmetersituation für sie nicht gegeben wurde. Insgesamt war das Unentschieden aber nicht ganz ungerecht.